Menü

Herzlich willkommen bei der
Katholischen Erwachsenenbildung Landkreis Neu-Ulm e.V.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage.

Wir von der KEB Neu-Ulm koordinieren und unterstützen die Bildungsarbeit der Pfarrgemeinden und der katholischen Einrichtungen und Verbände im Landkreis Neu-Ulm. Hier finden Sie daher neben den Angeboten der Verbände und kirchlichen Stellen auch viele Veranstaltungen, die von ehrenamtlich tätigen Frauen und Männern in den Pfarrgemeinden getragen werden.

Daneben führen wir auch eigene Kurse, Vorträge, Ausstellungen etc., alleine oder in Kooperationen durch. Dabei legen wir großen Wert auf eine breite Vernetzung mit anderen regionalen Bildungsträgern, denn für uns lebt Bildung von Vielfalt und vom Dialog.

Wir hoffen die eine oder andere Veranstaltung kann Ihr Interesse wecken und freuen uns darauf sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Herzlichst

Ihre Sylvia Deininger-Fischer

Vorsitzende

Ihre Brigitte Müller

Geschäftsführerin

Die KEB Landkreis Neu-Ulm im Überblick

Mitglieder der KEB Neu-Ulm

Zu den Mitgliedern der KEB Neu-Ulm zählen Pfarreien, Pfarreiengemeinschaften, Verbände und Einrichtungen. 

Vorstand und Beirat der KEB Neu-Ulm

Vorstand und Beirat der KEB Neu-Ulm sind ehrenamtlich tätig und werden von der Mitgliederversammlung auf zwei bzw. drei Jahre gewählt.

Struktur der KEB Neu-Ulm

Aufbau und Organe der KEB Landkreis Neu-Ulm e.V.